Sonntag, 1. September 2013

3. Eintrag

Halli hallo,

nach einer langen Flugreise bin ich gestern auf Bali angekommen.
Am Flughafen ging der Schock schon los, denn überall stand irgendetwas mit Visum hier Visum da und ich wusste nicht gleich wo ich hin musste, da ich ja bereits mein Visum hatte. Nach ständigen Fragen habe ich dann erfahren wo ich hin muss. Dort an der Reihe angekommen, musste ich gleich erst einmal irgendetwas ausfüllen um weiter gehen zu dürfen. Ok gesagt getan, weiter ging es. Danach war ich auf der Suche nach meinem Koffer, was leider nicht ganz so einfach war, da mittlerweile 2 andere Flüge angekommen waren und nur diese Flugnummern da standen, also bin ich von Band zu Band gelaufen. Am 3. hatte ich Glück und mein Koffer war da. Sofort stand auch ein Kofferboy hinter mir. Dieser hat mir dann den Weg gezeigt wie ich gehen sollte, denn nun musste ich noch einmal irgendetwas ausfüllen. Wieder gesagt getan und dann war ich endlich durch. Vor der Tür warteten haufenweise Leute mit Schildern und ich habe versucht meins zu finden - doch zum Glück hörte ich auf einmal eine Stimme, welche CINDY rief. Also habe ich geschaut wo die Stimme her kam - und siehe da es war Kristal die mich vom Flughafen mit abgeholt hat. Danach ging es mir erst einmal super.
Nun ging es zum Auto und die Fahrt zu Villa begann. Ich sage nur es war eine Hammerfahrt, denn man wurde links und rechts nur überholt - und das von ungefähr Tausenden von Rollern...
Nach ca. 30 min Fahrt sind wir angekommen und ich habe mein neues Zuhause für die nächsten 4 Monate bezogen. Danach hieß es kurz auspacken und gleich erst einmal auf den Markt. Ich saß also nun zum ersten Mal auf einem Roller, zum Glück nur hinten, aber das hat mir auch erst einmal gereicht, denn die fahren hier wie die Bekloppten... Auf dem Markt angekommen, wurde mir es schon leicht komisch, denn Sauberkeit gibt es hier nicht und dann hab ich auch noch gesehen wie die Hühner zerlegt haben, da hatte ich gleich gar keinen Hunger mehr und habe mir folglich nur Obst für heute früh gekauft.

Am Abend habe ich dann gleich noch geskypt, natürlich mit meinem Hund ehh natürlich mit meiner Mum :* - hat alles super funktioniert und danach war schlafenszeit.
Die erste Nacht war schön, aber etwas warm :) und heute habe ich auch gleich mal den Strand gezeigt bekommen - nun weiß ich ja den Weg dorthin. Gleich geht es Essen, aber nicht Indonesisch sondern Italienisch :DDD

Bis die Tage...


2 Kommentare:

  1. Schoen zu lesen dass du gut angekommen ist Cousinchen. Ganz viel Spass und pass auf dich auf.LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, den werde ich sicher haben und euch immer berichten :)

    AntwortenLöschen