Donnerstag, 29. August 2013

2. Eintrag

Hallöchen,

morgen bzw. diese Nacht ist es nun soweit, der Trip nach Bali beginnt.

Erst einmal gibt es eine 2,5h Fahrt mit dem Auto nach Berlin Tegel, wo ich dann 8:55 Uhr abfliege. Kurzer Zwischenstopp ist Frankfurt am Main. 11:20 Uhr geht es dann von hieraus direkt nach Taipeh (Taiwan). Flugzeit beträgt 13h - Ankunft ist somit am Samstag gegen 6:10 Uhr. In Taipeh habe ich dann 3 Stunden Aufenthalt und um 9:15 Uhr geht dann der vorerst letzte Flug nach Bali mit einer voraussichtlichen Ankunft um 14:20 Uhr (in Deutschland ist es da 8:20 --> 6h zurück).

Hier werde ich dann abgeholt und direkt zu meiner Unterkunft gebracht.

Weitere Details folgen... :D

3 Kommentare:

  1. 8.55 wow - wir fliegen um 10 von Prag u das fand ich schon zeitig :D
    ich bleib mal anonym, muss mal was probieren
    bis denne - Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Cindy hat sich bei mir gemeldet, sie wurde in Bali von Christian abgeholt und ist gut in der Villa angekommen

    AntwortenLöschen