Freitag, 25. Oktober 2013

10. Eintrag

Hallo mal wieder,

heute ist es so weit - mein Urlaub im Urlaub geht los.
In nicht einmal einer Stunde kommt das Taxi, also muss ich mich beeilen.
Koffer ist fertig gepackt und vom Gewicht her dürfte es passen. 21 Uhr geht der Flug los, hierbei kommt ein kurzer "7stündiger" Aufenthalt in Singapor hinzu, aber da werden wir wohl nicht viel sehen, das kommt dann aber beim Rückflug :D.
Morgen früh gegen 8 Uhr heißt es dann --> Herzlich Willkommen Vietnam, genauer gesagt Ho Chi Minh (Saigon). Dort bleiben wir bis zum 30.10. und dann geht es weiter nach Thailand, wo wir vom 30.10. bis 03.11. in Pattaya (im Norden) und vom 03.11. bis 06.11. in Bangkok sind. Mit weiteren Informationen komme ich dann nach meinem Urlaub :D.


Meine Mutter hat nun auch noch ihren Bali-Trip gebucht und kommt mich vom 01.12. bis 16.12. besuchen. Ich freu mich schon. Ich kann nur sagen, mir wird nie langweilig.

So ich muss mich fertig machen.

Wir hören uns...

Sonnige Grüße aus weiter Ferne :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen