Donnerstag, 29. August 2013

1. Eintrag

Hallo liebe Leser & Leserinnen,

in 10 Tagen ist es soweit, mein Auslandssemester beginnt...

Mich verschlägt es vom 30.08. bis 23.12.2013 nach Bali (Indonesien). Diesmal bin ich aber nicht zum Arbeiten hier, sondern zum Studieren. Die Universität befindet sich im Süden, in der Hauptstadt DENPASAR. 



Etwas südlicher hiervon befindet sich meine bereits gebuchte Unterkunft (eine Villa :D - http://www.baliconsult.com/villa-oasis/). Von hier aus, muss ich jeden Tag mit einem Roller zur Uni fahren. Die Fahrtzeit soll wohl zwischen 30 und 45 Minuten liegen - zu beachten ist: es ist LINKSVERKEHR.

Bevor es nun aber los geht, muss ich die letzten Vorkehrungen treffen.

Bis die Tage
Cindy 
und natürlich viel Spaß beim Lesen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen