Zum letzten Mal HALLO von Bali,
leider liegt mein letzter Eintrag schon knapp 6 Wochen zurück. Aber die Zeit nach den Ferien verging total schnell und im November war sonst auch nichts weiter spannendes los.
Am 1. Dezember kam dann meine Mum hier auf Bali an und die Zeit ist quasi verflogen, denn sie war bis zum 16. hier. In der Zeit war ich natürlich von der Uni freigestaltet und somit konnten wir einiges unternehmen.
Am ersten Tag sind wir nur ein wenig herumgefahren und ich habe ihr ein paar Strände gezeigt.
Am zweiten Tag ging es dann zum ersten Tempel-Besuch - zum Tanah Lot. Wir hatten richtig gutes Wetter und daher konnten wir auch schöne Bilder machen.
Der dritte Tag diente dann wieder der Entspannung, also waren wir am Strand :). Am vierten Tag hatten wir, mit einer Kommilitonin von mir, eine Tour gebucht, welche uns in den Norden führte. Erster Stop war eine Kaffee-Plantage, wo wir natürlich auch Kaffee gekauft haben. Dann ging es weiter bis zu den GitGit Wasserfällen. Da es an dem Tag leider recht kühl war, haben wir uns nur für Fotos und keine Erfrischung entschieden. Danach ging es wieder in südliche Richtung zurück, wo wir bei freilebenden Affen gestoppt haben, um diese zu füttern. Anschließend gab es Mittag und danach sind wir zu den UNESCO-Reisterrassen gefahren. Sehr schöner Anblick!!! Unser letzter Stopp brachte uns dann noch zu einem Tempel mitten in den Bergen. Dort hat es zwar geregnet, dafür war es aber sehr schön.
Das WE und der dazugehörige Montag war dann leider mit Uni-Zeug terminlich besetzt, daher hieß es für mich Beleg schreiben und eine Präsentation vorbeireiten, da am Montag eine Prüfung stattfand. Mutti konnte sich nur am Pool ausruhen. Aber Zeit für shoppen war dann trotzdem noch irgendwie ;). Am Dienstag (10.12.) sind wir an die Ostküste gefahren. Dabei haben wir uns den Tirta Gangga Tempel angesehen und danach wollten wir eigentlich in Amed schnorcheln gehen. Da aber alles aus Bausstellen oder Hotelanlagen besteht, gab es keine direkte Möglichkeit und somit sind wir nur ca. 2h direkt an der Küste bergauf bergab - mit einer gigantischen Aussicht - entlang gefahren. Am nächsten musste ich wieder Uni-Zeugs machen, da halt die Prüfungen immer näher rückten. Da das Wetter auch nicht so umwerfend war, hatte ich meine Mum zur Massage geschickt. Danach konnten wir an den Strand. Die letzten Tage ihres Besuches haben wir mit ausgedehnten Shopping-Touren verbracht. Am meisten fiel natürlich für meinen Hund SPENCER ab.
Nun kann ich nur noch sagen, dass die 4 Monate vorbei sind. Die Koffer sind gepackt und morgen geht es dann wieder zurück in die Heimat. Planmäßige Landung sollte der 23.12. um 9:40 Uhr in Berlin sein. Dann noch 3h Busfahrt nach DD und dann bin ich auch schon zuhause. Ich freu mich drauf!!!
Vielleicht schreib ich ja irgendwann einmal wieder einen Blog, aber vorerst soll es dass gewesen sein.
Liebe Grüße Cindy - wir sehen uns in Deutschland :D
Инстраграмм остается самой популярной на данный момент площадкой для продвижения своего бизнеса. Но, как показывает практика, люди гораздо чаще подписываются на профили в которых уже достаточное количество подписчиков. Если заниматься продвижение своими силами, потратить на это вы можете очень немало времени, потому гораздо лучше обратиться к спецам из Krutiminst.ru тут https://bbs.tsutsujilog.net/forums/topic/dennisencor/
AntwortenLöschen